Willkommen in Changwen

Top Hersteller von Edelstahl-Kochgeschirr in China. OEM/ODM-Anpassung Dienstleister für Kochgeschirr aus Edelstahl.

Heiße Verkäufe Produkte

CHANGWEN Gegründet im Jahr 2002.
Kochgeschirrsets aus Edelstahl, Dampfgarer, Woks, Bratpfannen, Soßenpfannen, Suppen- und Suppentöpfe, Hersteller von Küchengeschirr, der für seine hohe Qualität, seinen Ruf und seine Innovation bekannt ist.

Produktkategorien

Als Lieferant von Küchengeschirrherstellern entwickelt, produziert und vermarktet CHANGWEN seit mehr als 20 Jahren Kochgeschirr und Küchenutensilien, bietet OEM- und ODM-Dienstleistungen an und deckt eine Reihe von Produkten für Kochgeschirrsets, Kochtöpfe, Kasserollen, Bratpfannen, Bratpfannen usw. ab. Woks, Bräter, Wasserkocher, Dampfgarer, Suppentöpfe, Schnellkochtöpfe usw., um höchste Qualität und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten.

Über CHANGWEN

Mehr als 20 Jahre

Von Erfahrung


CHANGWEN ist ein Unternehmen zur Herstellung von Küchengeschirr, das Design, Entwicklung, Herstellung und Marketing integriert. Seit 2002 eine berühmte Produktionsstätte für Edelstahl in China. 20 Jahre professionelle Erfahrung in der Herstellung von Kochgeschirrsets, Besteck und Pfeifkesseln aus Edelstahl. Maßgeschneiderter SERVICE AUS EINER HAND. 98,000 Quadratmeter große Fabrik mit automatisierten Produktionslinien, international anerkannte Zertifikate von BSCI, FDA, LFGB usw. Export in Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Pünktliche Lieferung.

1. Produktdiversifizierung, Produktrohstoffe Schicht für Schicht prüfen, um die Produktqualität sicherzustellen.
2. Konzentrieren Sie sich bei den Ressourcen der Lieferkette auf Produktion, Forschung und Entwicklung, Preis und technischen Support.
3. Wir haben ein professionelles Geschäftsteam, ein Betriebsteam, ein Beschaffungsteam und ein Team für die Produktqualitätskontrolle, um den Kunden den besten Service zu bieten.
4.Seit seiner Gründung legt das Unternehmen großen Wert auf Unternehmensimage und Markenaufbau.

98,000 m²
Moderne Fabrik

$ 50M
Leistung pro Jahr

50+
Fließband

500+
Qualifizierte Mitarbeiter

Edelstahl-Kochgeschirr-Fabrik
Edelstahl-Kochgeschirr-Fabrik
Edelstahl-Kochgeschirr-Fabrik
Edelstahl-Kochgeschirr-Fabrik
Edelstahl-Kochgeschirr-Fabrik
Edelstahl-Kochgeschirr-Fabrik

Changwen Küchengeschirr, der Top-Hersteller von Edelstahl-Kochgeschirr

Küchengeräte-Produktionslösung aus einer Hand

Wir sind seit jeher führend in der Küchengeräte-Produktionsbranche und bieten unseren Kunden ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen im Bereich der Küchengeräte-Produktion.
Wir können Komponenten mit verschiedenen Formen, verschiedenen Farben und verschiedenen Materialien für Edelstahltöpfe kombinieren. Der Boden des Topfes kann aus einer Schicht, 3 Schichten, 5 Schichten oder individuell nach Ihren Bedürfnissen ausgewählt werden.

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Cutting

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Tiefziehen

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Polieren

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Stanzlinge

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Griffe und Knöpfe

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Zusammenbauen

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Farbfelder

Herstellungsprozess von Kochgeschirr

Hauptkartons

Die von uns angebotenen Dienstleistungen

OEM/ODM-Küchengeschirr


Changwen ist ein Experte für Design und Herstellung von hochwertigem Kochgeschirr aus Edelstahl und ein führender Anbieter von Kochgeschirr aus Edelstahl in China. Changwen engagiert sich für die Entwicklung einzigartiger und innovativer Produkte. Globale Kapazitäten für Original Design Manufacturing (ODM) und Original Equipment Manufacturing (OEM). Unabhängig davon, ob unsere Kunden Edelstahl-Kochgeschirrdesigns anbieten oder mit unseren proprietären Designs mit uns zusammenarbeiten, Changwen ist in der Lage, innovative und hochwertige Edelstahl-Kochgeschirrprodukte für ihre Bedürfnisse bereitzustellen.
Changwen entwirft und fertigt hochwertiges Kochgeschirr aus mehrschichtigem Edelstahl, das die kulinarischen Anforderungen der Kunden erfüllt. Sie werden feststellen, dass wir hochwertiges Mehrschicht-Edelstahl-Kochgeschirr herstellen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht, wenn Sie:
Eine globale Marke, die nach hochwertigen Lieferpartnern für ODMs sucht.
Einzelhandelsgeschäft für Kochgeschirr aus Edelstahl.
Ein Direktvertriebs-/Multi-Level-Marketing-Unternehmen, das nach einer einzigartigen Linie von hochwertigem und gut gestaltetem Edelstahl-Kochgeschirr sucht.
Kaufleute, die gerade in die Getränkeindustrie eingetreten sind;
Finden Sie eine exklusive Linie von hochwertigem Mehrschicht-Edelstahl und induktionskompatiblem Edelstahl-Kochgeschirr für Ihre Eigenmarke;
Brauchen Sie einen Experten, der Ihnen ein Premium-Sortiment an Kochgeschirr aus mehrschichtigem Edelstahl und induktionsgeeignetem Edelstahl maßschneidert.

Erfahrung & Technologie

Globale Wettbewerbsvorteile


Kochgeschirr von Changwen hat immer eine dreifache Verantwortung: Multifunktionalität, Eigentumssicherheit und dekorative Anforderungen. Changwen glaubt, dass Kochgeschirr, das in der Küche verwendet wird, nicht nur einfach zum Kochen verwendet werden kann, sondern auch dafür sorgt, dass die gekochten Speisen sicher, ungiftig und frei von Rückständen sind.
Ein Kochgeschirr-Set sollte zur exquisiten Dekoration der Kunden passen, damit sie den Spaß an der Hausmannskost mehr genießen können.
Es gibt nicht viele Kochgeschirrhersteller auf dem Markt, die die Bedürfnisse der Kunden in vielerlei Hinsicht berücksichtigen können. Nach mehr als 20 Jahren Marktforschung und Kundenfeedback hat Changwen seine Produkte kontinuierlich verbessert und Kunden hochwertiges, sicheres und exquisites Kochgeschirr zur Verfügung gestellt. Changwen setzt sich dafür ein, das komfortable und gesunde Kocherlebnis der Kunden zu verbessern.

Design-Fähigkeit
98%
Produktionskapazität
96%
Qualitätskontrolle
99%
Advanced Equipment
98%
+
0
Betreute Kunden
+
0
Langfristige Partner

positives Feedback

Kundenzufriedenheit


Als ich anfing, Kochgeschirr herzustellen, wusste ich nicht viel über den Markt. Mit Hilfe von Dallas lernte ich schnell die Stilpräferenzen der lokalen Benutzer kennen und erarbeitete die Kombination verschiedener Töpfe. Letztendlich lieben meine Kunden meine Produkte. Danke Dallas für die Hilfe.

Alfred

AlfredMarketing Manager

Es gibt viele Arten von Waren, die ich kaufen möchte. Ich habe viele Hersteller auf dem Markt gesucht, aber keiner kann meine Anforderungen erfüllen. Bis ich die Changwen Company gefunden habe, erfüllte ihre Anpassungsfähigkeit meine vielfältigen Bedürfnisse, und die Lieferzeit war genau, sodass mein Vorrat rechtzeitig aufgefüllt wurde.

Alfred

AlfredCEO & Founder

Viele meiner Kunden sind in der Branche bekannt und werden verstärkt auf die Qualität ihrer Produkte achten. Das Unternehmen Changwen verfügt über CE-, RoHS- und andere Zertifikate, die den Qualitätsanforderungen unserer Kunden entsprechen. Ihre Preise sind auch sehr vernünftig. Ich werde in Zukunft mehr mit ihnen zusammenarbeiten.

Klaus

KlausDesigner

Blogs & Nachrichten

HILFE

Kontakt


Kontaktieren Sie uns für ein Angebot für Ihr Projekt, unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Kasse
en English
X
Chat öffnen
1
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Welcome to Changwen

Top Stainless Steel Cookware Manufacturer in China. OEM/ODM Customization Service Provider of Stainless Steel Cookware.

Hot Sales Products

CHANGWEN Established in 2002.
Stainless steel cookware sets,steamers, woks, fry pans,sauce pans, soup&stock pots, kitchenware manufacturer popular for its high-quality, credit and innovation.

Product Categories

As a kitchenware manufacturer supplier, CHANGWEN has been developing, producing and marketing Cookware and Kitchen Utensils for more than 20 years, providing with OEM and ODM services, and covering a range of products for cookware Sets, saucepans, casseroles, fry pans, skillets, woks, roasters, kettles, steamers, stockpots, ressure ookers etc. to guarantee top quality and fast delivery time.

About CHANGWEN

More Than 20 Years

Of Experience


CHANGWEN is a kitchenware manufacturing enterprise integrating design, development, manufacturing and marketing. A famous stainless steel production base in China since 2002 20-year professional manufacturing experience in stainless steel cookware sets, cutlery and whistling kettles Customized ONE-STOP SERVICE. 98,000-square-meter factory with automated production lines internationally recognized certificates from BSCI, FDA, LFGB, etc.Export to countries and regions around the world. Punctual delivery.

1.Product diversification, product raw materials layer by layer check to ensure product quality.
2.With supply chain resources, focus on production and research and development, price and technical support.
3.We have a professional business team, operation team, procurement team and product quality control team, to provide customers with the best quality service.
4.Since its establishment, the company attaches great importance to corporate image and brand construction.

98,000m²
Modern Factory

$50M
Output Per Years

50+
Assembly Line

500+
Skilled Employees

Stainless Steel Cookware Factory
Stainless Steel Cookware Factory
Stainless Steel Cookware Factory
Stainless Steel Cookware Factory
Stainless Steel Cookware Factory
Stainless Steel Cookware Factory

Changwen kitchenware, the Top Stainless Steel Cookware Manufacturer​

One-Stop Kitchenware Production Solution

We are always the leader in the kitchenware production industry and have been providing our customers with a full range of kitchenware production services.
We can combine components of different shapes, different colors and different materials for stainless steel pots. The bottom of the pot can be selected from single layer, 3 layers, 5 layers, or customized according to your needs.

cookware production process

Cutting

cookware production process

Deep Drawing

cookware production process

Polishing

cookware production process

Lids

cookware production process

Handles And Knobs

cookware production process

Assembling

cookware production process

Color Boxes

cookware production process

Master Cartons

The Services We Provide

OEM/ODM Kitchenware


Changwen is an expert in the design and manufacture of high-quality stainless steel cookware, and a leading supplier of stainless steel cookware in China. Changwen is committed to designing unique and innovative products. Global Original Design Manufacturing (ODM) and Original Equipment Manufacturing (OEM) capabilities. Whether our customers provide stainless steel cookware designs or work with us using our proprietary designs, Changwen is able to provide innovative and high quality stainless steel cookware products for their needs.
Changwen designs and manufactures high-quality multi-layer stainless steel cookware that meets customers’ culinary requirements. You’ll find that we manufacture high-quality multi-layer stainless steel cookware that best suits your needs if you:
A global brand looking for quality supply partners for ODMs.
Stainless steel cookware retail store.
A direct selling/multi-level marketing company looking for a unique line of high quality and well designed stainless steel cookware.
Merchants who have just entered the beverage industry;
Find an exclusive line of high-end multi-layer stainless steel and induction compatible stainless steel cookware for your private label;
Need an expert to tailor a premium range of multi-layer stainless steel and induction compatible stainless steel cookware for you.

Experience & Technology​

Competitive Global Advantages


Changwen cookware always has a triple responsibility: multifunctionality property safety and decorative requirements. Changwen believes that cookware used in the kitchen is not only easy to be used in cooking, but also ensures that the cooked food is safe, non-toxic and free of residues.
A set of cookware should match the exquisite decoration of customers so that they can enjoy the fun of home cooking more.
There are not many cookwared manufacturers in the market that can consider the needs of customers in many ways. After more than 20 years of market researches and customer feedback, Changwen has been continuously improving its products and providing customers with high-quality, safe and exquisite cookware. Changwen is committed to improving customers’ comfortable and healthy experience of cooking.

Design Ability
98%
Production Capacity
96%
Quality Control
99%
Advanced Equipment
98%
+
0
Customers Served
+
0
Long-term Partners

possitive feedback​

Client Satisfaction


When I first started making cookware, I didn’t know much about the market. With the help of Dallas, I quickly learned about the style preferences of local users and worked out the combination of different pots. Ultimately my clients love my products. Thanks Dallas for the help.

Alfredo

AlfredoMarketing Manager

There are many kinds of goods I want to buy. I have looked for many manufacturers in the market, but none of them can meet my requirements. Until I found Changwen Company, their customization ability met my diverse needs, and the delivery time was accurate, replenishing my supply in time.

Alfredo

AlfredoCEO

Many of my clients are well-known in the industry, and they will pay more attention to the quality of their products. Changwen company has CE, RoHS and other certificates, which meets the quality requirements of our customers. Their prices are also very reasonable. I will work with them more in the future.

Claus

ClausDesigner

Blogs & News

HELP​

Contact Us


Contact us for a quote for your project, our experts will contact you as soon as possible.

Write us email

has been added to your cart.
Checkout
en English
X
Open chat
1
Hello
Can we help you?